Unser Haupttrainer:

Unser Haupttrainer ist Arno Wagner. Er trainiert alle Jugendlichen und Kinder im Verein. Außerdem trainiert er die Damen- und Herrenmannschaft des Vereins.

 

Seine aktuellen Trainingstage sind Montags von 15:00-20:00 Uhr (Jugend, sowie Damen- und Herrenmannschaft), Mittwochs (U15), Donnerstags (m. U18) und Samstags von 09:00-13:00 Uhr (sämtliche Kinder- und Jugendmannschaften).

 

Außerdem ist Arno der Platzwart vom TV Littfeld, sowie für unsere Vereinshalle zuständig.

 

Telefonnummer: 


Außerdem könnten sie Training geben:

Erik Süßmann hat seine C-Trainerlizenz 2017 gemacht und gibt ab und an mal Training. Außerdem ist er beim Trainingscamp dabei.

 

Er spielt für den TV Littfeld in der 1. Herrenmannschaft und ist neuer Jugendwart. Außerdem ist er mit für die Organisation beim Kindelsberg-Pfingstcup verantwortlich.

Chiara Klimach hat ihre C-Trainerlizenz 2018 fertig gemacht und gibt ab und zu Trainingsstunden für die Kinder, außerdem gibt Sie beim TC Siegen Kindertraining. Beim Trainingscamp hilft Sie auch mit.

 

Chiara spielt für den TuS AdH Weidenau in der Damenmannschaft.


Eric Conrads (rotes Shirt) hat mit Erik zusammen den C-Trainerschein Anfang 2017 fertig macht und gibt auch ab und an, wenn Not am Mann ist Trainerstunden. Beim Trainingscamp ist er auch dabei.

 

Eric spielt auch in der 1. Herrenmannschaft des TV Littfeld.

Sebastian Jabs (blaues Shirt) ist ebenfalls Spieler der 1. Herrenmannschaft und hilft gerne beim Trainingscamp aus. Seiner Cousine hat er in der Vergangenheit öfters Einzelstunden am Tennisplatz gegeben.

 

Sebastian spielt neben seinem Studium (Lehramt) als Schlagzeuger bei der UnArt Coverband, die im Siegerland schon sehr bekannt ist.


Platzadresse

TV Hoffnung Littfeld

Adolf-Wurmbach-Straße 56

57223 Kreuztal-Littfeld

Kontakt

Schau auch mal bei der Seite des Turnvereins vorbei.


Die Internetseite wurde von Erik Süßmann erstellt.